Mari Levi

Mobile Thai Masseurin besucht Sie zu Hause oder im Büro!

Über mich / About Me

Mein Name ist Maria, geboren auf Kreta im Jahr 1977. In der wilden Natur von Kretas Bergen habe ich gelernt die Kraft der Natur und die heilsamen Kräuter die dort wachsen lieben und schätzen gelernt.

Als ich klein war wollte meine Mutter immer, dass ich sie massiere, ich bin also auf sie getrampelt, habe mit Ellbogen und Knie versucht ihre Schmerzen zu lindern.

Später war ich die einzige die immer Lust hatte den Freundeskreis zu massieren, und nach deren Ermunterung es professionell zu lernen beschloss ich meinen Karrierekurs zu ändern und meinem Herzen zu folgen.

Im Jahr 2012 habe ich in Thailand die traditionelle Thai Massage und Thai-Öl-Massage gelernt. In diesen Wochen habe wir auch in Pflegeheimen und mit autistischen Kindern gearbeitet. In den folgenden Monaten habe ich meine Kenntnisse in der Ayurvedischen Massage vertieft. Ich biete auch die Klassische Massage an.

Ich bin jederzeit offen, mein Wissen zu vertiefen und andere Menschen in Ihrem Heilungsprozess zu unterstützen. Ich strahle Ruhe und Sensibilität aus und gehe einfühlsam mit schmerzgeplagten Körpern um.

Mari Levi

My name is Maria. I was born in Crete in the year 1977. In the wilderness of Crete's mountains I have learned to love and appreciate the power of nature and the beneficial herbs that grow there.

When I was young my mother asked me all the time to massage her, so I stamped on her and tried with my knees and elbows to relieve her pain.

As I grew older I was the only one who had fun in massaging my friends, and after their encouragement to learn it professionally I decided to change my career route and to follow my heart.

In the year 2012 I studied traditional Thai massage in Thailand. In those weeks we also worked in care homes and in homes with disabled children.

I am always open to deepen my knowledge and to help other people in their healing process. I radiate calmness and sensibility and I am gentle with bodies that are racked with pain.